Aktuelles

22.1.2019

Der Auftritt auf der Grünen Woche in Berlin war für uns ein wundervolles Erlebniss. Ein besonderes Highlight war das Zusammenspiel mit der Bauernkapelle Oberschwaben. Für diese Aktion sind wir den Kollegen der Bauernkapelle sehr dankbar.

Da Baden-Württemberg und Meklenburg-Vorpommern sich eine Halle teilten, lag es sehr nahe, dass wir uns bei den Auftritten gegeseitig besucht haben. So kam es dann zu der Idee einige Titel zusammen zu spielen. Vielen Dank für diese Aktion. Ebenfallsbedanken möchten wir uns für die sehr gute Betreuung durch den Veranstallter und natürlich an die sehr gute Bewirtung.

 

 

 

 

 

12.01.2019

Wir wünschen allen unseren Freunden, Geschäftspartnern und Fans ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.

 

Unser erster Auftritt des neuen Jahres liegt mit dem Frühschoppen in der Stadthalle Neubrandenburg schon hinter uns. Es war wiedermal ein sehr schöner Neujahrstag. 

Unser nächster Auftritt findet im Rahmen der Grünen Woche in Berlin am 20.01.2019 statt.

 

Unsere Fans haben es bestimmt schon bemerkt: Anfang letzten Jahres ist unser Sänger und Trompeter Gerd (Paule) Augustin erkrankt und konnte daher nicht bei uns mitwirken. Wir wünschen ihm baldige Genesung, damit man sich bald auf der Bühne wieder sieht. Glücklicherweise ist es uns gelungen Bernd Rolof als neuen Sänger und Moderator für uns zu gewinnen. Im vergangenen Jahr war Bernd schon fest mit dabei.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
letzte Änderung: 12.01.2019